Koffer24.08.2016-7662Eisbär Strolchi möchte seine Umgebung verändern:

Hallo Freunde, ich möchte hier ausziehen, das Alter habe ich. Mir gefällt es hier beim  Bocksleiten-Himmelkronclan, Frauchen meint ich wäre jetzt flügge.In meiner Aussteuer sind ein rotes Geschirr – sieht super aus auf meinem weissen Fell – ein hübsches Hundekissen auf dem ich mich wohlfühle, Futter, ein Internationaler Impfpaß mit allen vollständigen Impfungen – brauche erst wieder in einem Jahr geimpft werden, eine Ahnentafel vom VDH/IKFB. Außerdem bringe ich noch gute Laune, ein fröhliches Wesen mit viel Unfug im Kopf mit, eben eine echte Französische Bulldogge. Ich suche eine neue Umgebung auf Lebenszeit. Auf dem Bild bin ich 12 Wochen alt, also im besten Abgabealter.

Anfragen an meine Züchterin

E-Mail: gewinnerdoggen@aol.com

Telefon: 09227 5648