L – wie Lieblinge – sind am 08.01.2017 geboren

Am 08.1.2017 hat Däumelinchen dem L – Wurf von der Bocksleite das Leben geschenkt.

8 Rüden und 3 Hündinnen erfreuen mein Herz. .
Die Welpen werden Mitte März mehrmals entwurmt, geimpft, mit DNA Nachweis und DDC Ahnentafel abgegeben. Bis dahin wurden die Welpen gut sozialisiert und auf Alltagssituationen geprägt, kennen Katzen und andere Hunde.
Eltern dieses Wurfes sind: KASIMIR VON DEN ELF QUELLEN ein Rüde mit sehr angenehmen Wesen, anatomisch korrekt. Sein Frauchen geht gerne zu Ausstellungen im In und Ausland. Kasimir hat meistens die Nase vorne und schon einige Titel errungen, so z.B. Champion Croatien 2016, Deutscher Jugend Champion DDC und VDH, FCI Europasieger 2016, DDC Clubsieger 2016, Clubsieger Polen 2016, Clubsieger Tschechien. Seine Hüfte wurde mit HD B ausgewertet, die Herzultraschall Untersuchung zeigte auch keine Auffälligkeiten.
DÄUMELINCHEN VON DER BOCKSLEITE ist eine Hündin aus meiner blauen Linie, die seit 1980 besteht. Ihre Hüfte wurde mit A ausgewertet, auch die Herzultraschall Untersuchung zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Däumelinchen hat auch ein sehr angenehmes Wesen, das sie auch an ihre Kinder weiter gegeben hat. Sie hat in ihrer bisherigen Laufbahn folgende Titel errungen. DDC Jubiläums Clubjugendsiegerin 2013, Deutscher Jugend Champion, Deutscher Champion DDC und VDH. Däumelinchen ist auch die Mutter des H – Wurfes von der Bocksleite, die H´s haben bei Ausstellungen erste Plätze mit Anwartschaften belegt und sind auf dem besten Weg zum Champion. Helga wurde 2015 Weltjugendsiegerin in Mailand/Italien, DDC Jugendchampion, VDH Jugendchampion.