Eisbär Strolchi und Döggchen Kia suchen neuen Wirkungskreis

Eisbär ist ein neugieriger, unternehmungslustiger kleiner Strolch. Er bekam seinen Namen Eisbär, da er in den ersten Tagen von hinten wie Eisbär Knut aussah. Der Name Strolchi geht auf die alte beliebte Fernsehsendung “ Die kleinen Strolche“ zurück. Er ist ein richtiger Herzensbrecher.

Eisbär Strolchi´s Eltern: DSCHINGIS KHAN VON HIMMELKRON und EMMA Z KUNOWICKICH LAK, beide Elterntiere wurden mit ohne Befund bei der Herzuntersuchung getestet.

Kia ist die Kleinste und pfiffigste im Wurf, von ihren Brüdern lässt sie sich nicht unterkriegen.

Kias Eltern: DDC Clubsieger, German Winner, DCh DDC, DCh VDH  EUSEBIU VON MRAGUE und DDC Jubiläums Clubjugendsiegerin, DCh. DDC, DCh. VDH, DÄUMELINCHEN VON DER BOCKSLEITE beide Elterntiere haben gültige Herzultraschall Untersuchungen mit dem ohne Befund Ergebnis.

Die beiden Schätze sind ab dem 15.08. zum Auszug bereit, natürlich 4 x entwurmt, gechipt, mit DNA Nachweis, haben die Erstimpfung erhalten. Sie suchen einen hundegerechten Platz auf Lebenszeit.