Wir suchen ein neues Zuhause

Die Urquell Cevelob Tochter „Elfe von Bismarck Blue“ sucht ein neues Zuhause. Die Informationen der Besitzer sind folgende:

Luna ist am 17.12.2013 geboren und trotz ihres höheren Alters sehr agil, doggentypisch verschmust und anhänglich . Mit Rüden gibt es keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie… sie ist es gewohnt, frei laufen zu dürfen und lässt sich ohne Probleme abrufen.
Sie lebt mit im Haus und ist es aus der Zeit vor meiner Elternzeit gewohnt auch mal alleine zu bleiben. Haus und Hof bewacht sie und meldet ….
Es ist nach wie vor so, dass sie unser Baby meidet und somit die meiste Zeit des Tages alleine in ihrem Korb verbringt 🙁 zudem hat sie gestern wieder nach unserem zweiten Hund geschnappt)

Luna lebt im Raum Frankfurt, ideal wäre ein Platz ohne Kleinkinder. Bei ernsthaften Interesse schreiben oder rufen Sie mich bitte an, ich gebe dann die Adresse weiter.  gewinnerdoggen@aol.com   09227 5648 oder 0151 11225670

 

Dieser hübsche Rüde ist am 17.06.2016 bei mir geboren, er verträgt sich nicht mehr mit dem älteren Rüden. Am besten wäre ein Einzelplatz, er ist sehr lernwillig, verschmust, wachsam.
Bei ernsthaften Interesse schreiben oder rufen Sie mich bitte an, ich gebe dann die Adresse weiter.  gewinnerdoggen@aol.com   09227 5648 oder 0151 11225670

Hallo, ich bin Hanny, geboren bin ich am 20.06.2014. Ich suche ein neues Zuhause, am liebsten wäre ich alleine mit den neuen Zweibeinern, da ich etwas zickig bin – meint mein jetziges Frauchen – mit einem Rüden könnte ich mich anfreunden. Ich musste wegen einer eitrigen Gebärmutterentzündung 2018 kastriert werden.

Ich vertrage mich mit meinem Artgenossinnen nicht mehr, da ich der Boss sein will und meine Artgenossinnen es nicht einsehen. Bevor schlimmeres passiert möchte mein Frauchen für mich ein neues Zuhause finden. Ich kann ohne Ende schmusen, habe einen guten Gehorsam – wenn ich hören will – freue mich auf Spaziergänge und gutes Essen. Ich bin kein Notfall, ich kann bei meinem jetzigen Frauchen bleiben, aber ganz ehrlich ist es mir in dem Rudel zu stressig. Bei Interesse meldet euch bitte bei meinem Frauchen telefonisch 09227 5648 oder per mail  gewinnerdoggen@aol.com