Ich suche eine neue Familie

Hallo Leute, ich bin JORK CASA DI AMICI, ich suche eine neue Familie die mit mir tobt, spielt und spazieren geht, kurzum mich als neues Familienmitglied haben möchte. Ich bin am 02. August 2018 geboren, mein Papa ist der schwarze JULIUS VOM KLOSTERGARTEN meine Mama die blaue ARMENIA CASA DI AMICI.

Mein jetziges Frauchen besuchte mit mir einige Ausstellungen bei denen ich überdurchschnittlich abschnitt. Ich erreichte den DDC und VDH Jugendchampion, leider hat sich mein Gebiss etwas verschoben ich habe jetzt ein Zangengebiss und 1 Zahn beisst vor, sodaß ich nicht mehr für die Ausstellung und Zucht genommen werden kann. So streng sind die Zuchtbestimmungen beim DDC.

Frauchen meint, wenn ich eine neue Familie finde, dann habe ich nicht mehr den Streß mit läufigen Hündinnen, außerdem wäre ich dann der Hahn im Korb und wer möchte das nicht sein? Ich bin ein gehorsamer Hund — naja ein bisschen Erziehung brauche ich noch, bin ja erst 20 Monate — habe bei meinem jetzigen Frauchen die Alltagsgeräusche kennen gelernt und auch so bin ich auf ein Hundeleben vorbereitet worden.

Jetzt seht ihr ein paar Bilder von mir